Bald Elster 2

14. September 2009 – 20:28

zwischendurch geknippst.

  1. 3 Responses to “Bald Elster 2”

  2. Ich weiß zwar nicht, ob die Kur für Dich angenehm ist, aber eines von den Bildern (das mit dem Schlauch, der das Moor in die Klinik bringt), sieht nach “morgens Fango, abends Tango” aus… ;-).

    By eule70 on Sep 22, 2009

  3. Da ich nicht todsterbenskrank bin gibt es für mich das absolute Powerprogramm für den geschwächten Sesselfurzer.
    Und ich beobachte, wie ich ohne Arbeits- und Familienstress aber mit täglich mindestens 6 Stunden körperlicher Aktivität prima ohne Alk, Nikotin, Frustfressen, ja selbst ohne revolutionäre Schriften auskomme.

    By KurtMelnik on Sep 23, 2009

  4. … aber nicht ohne die Droge Weblog, gell? ;-).
    Diese Droge scheint die Klinik ja zu tolerieren oder sogar zu fördern – oder hast Du eines dieser ganz neumodischen Systeme, um von Deinem Laptop in Deinem Zimmer aus ins Netz zu kommen?

    By eule70 on Sep 24, 2009

Sorry, comments for this entry are closed at this time.