Archive for the ‘fun’ Category

Nicht mein Bier

Montag, August 25th, 2014

Oh je, ich scheine nicht zur Zielgruppe dieses Produkts zu gehören. Ich erinnere mich sehr wohl an tolle Tage und Nächte am Schreibtisch, damals im Lesesaal. Und weniger Philosophieren? Da fang' ich gerade erst richtig an!

Herbert Wehner

Donnerstag, Juni 5th, 2014



Besitzer und Besessene

Samstag, Januar 19th, 2013

Der Besitzer sitzt auf seinem Besitz. Der Besessene wird von etwas besessen. Ist der Besessene vom Besitzer besessen? Ich verkaufe meine Arbeitskraft. Der Käufer meiner Arbeitskraft ist dann Besitzer meiner Arbeitskraft. Bin ich also von dem, das heute Arbeitgeber heißt, besessen? Kann Exorzismus eine Lösung sein?

Blutspende

Sonntag, Januar 6th, 2013

Ob so ein McDonald's Menü wohl Menschen, die Blut spenden eher anzieht oder abstößt. Mich hat diese Kombination leicht irritiert.

Sonnenuntergang in Familie

Mittwoch, Juni 8th, 2011

PHD Comics - kommt mir bekannt vor :-)

25. Mai – Der Tag des Handtuchs

Mittwoch, Mai 25th, 2011



2013

Freitag, Mai 6th, 2011

Die Welt geht erst 2013 unter: Bei der Bundestagwahl im Jahre 2013 wird ein grüner Bundeskanzler Trittin nun erstmalig denkbar.  Was würde das für Deutschland bedeuten? Gesteigerte Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, weil letzte Zuwanderungshemmnisse beseitigt werden. Dramatische Steuererhöhungen! Spitzensteuersatz auf über 50 %, Mehrwertsteuer auf 25 %, Benzinpreise von deutlich über ...

2012

Freitag, April 1st, 2011

Selbst in der DDR war das magisch/esoterische 2012 relevant. Der ewige Kalender der JungenWelt geht nur bis 2012:

Freitag, Februar 25th, 2011

„Fantastisch, dass jeden Tag genau so viel in der Welt passiert, wie in eine Tageszeitung hineinpasst.“ Graf Bobby

Ein Lied für Sachsen-Anhalt

Dienstag, Februar 22nd, 2011

von Rainald Grebe